Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

01.08.22, Mo, Dome und ganz gemütlich

1 Beitrag / 0 neu
Mooseseeker
Bild von Mooseseeker
Offline
Beigetreten: 26.01.2018 - 14:45
Beiträge: 81
01.08.22, Mo, Dome und ganz gemütlich
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
01.08.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Wir waren gerade mit dem Frühstück fertig und wollten uns von der allgemeinen Aufbruchstimmung anstecken lassen, haben dann aber kurzentschlossen den gegenüberliegenden Stellplatz am Fluss besetzt und sind nochmal mit der Fähre nach Dawson rüber. Dort haben wir den Midnight Dome erklommen.

Zurück im Ort das Flair aufgenommen, einige Andenken und je ein RIESEN-Eis erworben und im Generalstore noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.

 

 

Am Feuerchen haben wir die nächsten Tage geplant – unser neues Zwischenziel ist der Polarkreis auf dem Dempster.                            -Feuerabend-

Die Mooseseekers


Unsere Reiseberichte

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)