Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

08.08.22, Mo, Canol Road

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mooseseeker
Bild von Mooseseeker
Offline
Beigetreten: 26.01.2018 - 14:45
Beiträge: 81
08.08.22, Mo, Canol Road
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
08.08.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Zum Glück haben wir endlich mal schönes – fast sonniges – Wetter. Von Norden, Ross River, starten wir auf diese traumhafte, abenteuerliche Piste: schmal, bucklig, „KEEP RIGHT“ (ja natürlich, eine linke Spur gibt es eh nicht und an manchen Stellen ist die Straße ausgewaschen und den Abhang abgerutscht, wo soll man da auch sonst fahren?)so geht es mit Durchschnitt 25 km/h bergauf, bergab. Eine Aussicht ist spektakulärer als die nächste oder vorhergehende.

 

 

 

Irgendwann nachmittags machen wir auf dem Quiet Lake North halt, dieser sagt uns aber nicht zu, so fahren wir noch bis zum South weiter, dazwischen das Highlight des Tages: ein Auto GEGENVERKEHR!. Wir sind die einzigen Gäste auf dem CG (CAD 20). So ganz alleine bei der absoluten Stille wurde es zeitweise sogar unheimlich.

        - Wunderschöner Feuerabend –               

Die Mooseseekers


Unsere Reiseberichte

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1545
RE: 08.08.22, Mo, Canol Road

Moin Mooseseeker,

ein schöner Reisetag! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Stille und die Einsamkeit teilweise etwas unheimlich ist, so etwas sind wir heutzutage ja gar nicht mehr gewohnt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie