Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03.08.22, Mi, noch mal Dempster

1 Beitrag / 0 neu
Mooseseeker
Bild von Mooseseeker
Offline
Beigetreten: 26.01.2018 - 14:45
Beiträge: 81
03.08.22, Mi, noch mal Dempster
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
03.08.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Wer auf dem Dempster fährt muss ja auch wieder zurück, das Wetter war heute wesentlich besser, sogar blaue Himmelsabschnitte gab es.

Frühstück und frischen Diesel gab es in Eagle Plains. Eigentlich wollten wir uns für den Rückweg mehr Zeit lassen und zwischendurch nochmal Campieren aber leider gibt es kaum Trails oder anderen Zeitvertreib … der CG im Tompstone war dann auch voll, so dass wir weiter gefahren sind.

Auf dem Dempster und anschließend Klondike Hwy gab es gleich drei Baustellen mit Pilot-Car also 3x WARTEN. In der letzten Baustelle inspizierte ein junger Grizzly die Arbeiten.

  

Auf dem Moos Creek CG (CAD 20) war dann –Feuerabend-

Die Mooseseekers


Unsere Reiseberichte

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)