Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

58. Tag: 23. Juni 2015, Las Vegas

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Muri
Bild von Muri
Offline
Beigetreten: 02.05.2013 - 09:14
Beiträge: 237
58. Tag: 23. Juni 2015, Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Dominic will heute morgen bei Hertz unser reserviertes (und bezahltes!) Mietauto abholen und wird nach Ankunft informiert, dass sie im Moment keines verfügbar hätten. Sehr ärgerlich. Irgendwann klappt es dann doch noch und er geniesst eine kleine Shoppingtour durch die Forumshops und die Outlets mit Coiffeurstopp im Mirage. Die Kinder und ich bewegen uns genau bis zum Pool, wo wir schon um 09:15 Uhr eintreffen und Maurice die nächsten drei Stunden ununterbrochen schwimmt. Nach einem kurzen Schreckmoment als Maurice vergisst, dass er keine Flügeli trägt und in den Pool hüpft, haben wir sehr entspannte Stunden. Auch weil wir die Schweizer Familie von gestern mit ihren zwei Jungs wieder treffen und Maurice einen Kameraden zum Hüpfen gefunden hat. Hundemüde und hungrig kommen wir dann irgendwann ins WoMo, Maurice isst und legt sich hin, Eric schläft beim Essen ein. Und ich nicht allzu spät danach. Nach einer ausgedehnten Mittagspause machen wir uns gegen den späten Nachmittag auf zum Strip. Forumshops mit Essen in der Cheesecake Factory, Canale Grande im Venetian, Vulkanshow vor dem Mirage und Kinder, die nur staunen und schauen. Überall blinkts, winken verkleidete Minnie Mäuse und Elsas, gibt es Brunnen und Schiffe, und... Gegen 21:00 Uhr ist dann auch genug und wir machen uns auf den Rückweg.

Sorry, wieder keine Fotos. In Vegas waren wir schon einmal und da hatten wir keine Lust die Kamera mitzutragen.

Grüße Dominic

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 58. Tag: 23. Juni 2015, Las Vegas

Hi Martina?

der Oasis CG ist doch klasse mit Kindern. Die beiden müssen nach den vielen Eindrücken in Las Vegas total "knülle" gewesen sein.

Wir lieben die Cheescake Factory!

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Muri
Bild von Muri
Offline
Beigetreten: 02.05.2013 - 09:14
Beiträge: 237
RE: Reisebericht: 58. Tag: 23. Juni 2015, Las Vegas

Hallo Sonja

Dominic cheeky Ja, der Oasis war echt super! Insbesondere bei den Temperaturen, die wir hatten (47° Celsius) kam der Pool sehr gelegen. Auch toll, dass es einen extra Pool für Erwachsene gibt, da kann man die Kids im Kinderpool isch austoben lassen.

Vegas war echt toll. Unser Grosser spricht eigentlich von fast nichts anderem und möchte am liebsten per Direktflug im nächsten Urlaubj 3 Wochen nach Las Vegas. Ihn haben vor allem die Buffets gefallen und er würde so gerne wieder in das Restaurant, in dem man die "Füsse" vom Eiffel Turm sieht smiley Hat halt auch Eindruck gemacht, weil es ein totales Kontrastprogramm war.

Ja, Cheescake Factory war uns immer sehr willkommen.

Grüße Dominic

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 58. Tag: 23. Juni 2015, Las Vegas

Hi Dominic,

schon lustig wie er sich durch das Buffet gefuttert hat. Vegas ist schon gigantisch. Wir hätten gar nicht gedacht, dass uns dort so gut gefällt. Für Kinder ein riesiges Disneyland. Aber wenn die Eindrücke uns schon so erschlagen, wie können die Kleinen das wohl verarbeiten.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Muri
Bild von Muri
Offline
Beigetreten: 02.05.2013 - 09:14
Beiträge: 237
RE: Reisebericht: 58. Tag: 23. Juni 2015, Las Vegas

Hi Sonja,

wir waren auch überrascht, dass ihm das so gefallen hat. Damit hätten wir nicht gerechnet. Wir kannten Vegas schon von einer früheren Reise und freuten uns auch darauf nach den vielen Tagen in der Natur. Stimmt, da prasseln unglaublich viele Eindrücke auf die Kids ein.

Grüße Dominic