Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

61. Tag: 26. Juni 2015, Las Vegas - Yuba State Park

1 Beitrag / 0 neu
Muri
Bild von Muri
Offline
Beigetreten: 02.05.2013 - 09:14
Beiträge: 237
61. Tag: 26. Juni 2015, Las Vegas - Yuba State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
339 Meilen

Es steht die längste Autofahrstrecke unserer Reise an, also stehen wir zeitig auf und rollen um 06:40 Uhr vom Campground. Nach ca. der Hälfte finden wir einen McDonald’s mit Playplace. Was will man mehr? Die Kinder toben sich eine Stunde auf dem grossen Spielplatz aus, während wir in Ruhe etwas trinken und das gute Internet nutzen. Ereignislose Weiterfahrt bis zum Yuba State Park, wo wir ca. um 15:00 Uhr Utah-Zeit eintreffen. Der Campingplatz (Oasis, Site 08) ist wunderschön am See gelegen und wir machen uns auch sogleich auf, um am Kiesstrand zu spielen und uns abzukühlen. Nur wenige Meilen von der Interstate entfernt wieder ein so wunderschönes Plätzchen zu finden, ist klasse. Ein freundlicher Mitcamper bietet uns sehr unkompliziert an, seine zwei Kajaks die am Strand liegen, zu nutzen, wenn uns danach ist. Es ist uns danach – so ein nettes Angebot. Die Kinder finden es genial, während mir das Paddeln recht in die Arme geht und ich die Wellen nicht so mag. Was man nicht alles macht für seine Kinder. 

Grüße Dominic