Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

81. Tag: 16. Juli 2015, Scottsbluff - Cheyenne

1 Beitrag / 0 neu
Muri
Bild von Muri
Offline
Beigetreten: 02.05.2013 - 09:14
Beiträge: 237
81. Tag: 16. Juli 2015, Scottsbluff - Cheyenne
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
124 Meilen

Dank WiFi auf dem Platz haben wir gestern herausgefunden, dass in Cheyenne gleich morgen ein Rodeo startet und wir freuen uns. Grad so kurz vor Schluss schaffen wir es doch noch. Hurra. Wir ergattern sogar noch Tickets, aber als wir uns eine Übernachtung suchen wollen, wird es schwierig. Wochenende und ein grosses Rodeo ist keine gute Kombination. Auf der Terry Bison Ranch finden wir für heute Nacht eine full hook-up Site und für morgen eine Dry Site. Zum Glück. Der Platz ist soweit gepflegt, aber alles ist etwas in die Jahre gekommen. Vorallem auch die Spielplätze. Aber die Jungs finden es trotzdem gut und somit ist es auch für uns OK. Der Nachmittag gestaltet sich gewittrig und schon bald müssen wir ins WoMo flüchten. Gesellschaftsspiele und erste Pack- und Räumungsaktionen.

Grüße Dominic