Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

60. Tag: 25. Juni 2015, Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
Muri
Bild von Muri
Offline
Beigetreten: 02.05.2013 - 09:14
Beiträge: 237
60. Tag: 25. Juni 2015, Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Wohoo – heute ist mein Shoppingtag. Nach dem Frühstück mache ich mich mit unserer Mietskarosse auf zu den Premium Outlets North, während meine Jungs den Vormittag am schönen Pool verbringen. Alleine komme ich gut voran und bin SEHR erfolgreich. Am Schluss bin ich so schwer beladen (der Buggy als Ablage fehlt mir), dass ich nicht mal mehr aufs Klo kann. Halleluja. Da das Navi streikt, dauert meine Rückfahrt etwas länger und ich bin irgendwann nach 13:00 Uhr zurück auf dem Camping. Nach der Mittagspause wollen wir nochmals an den Strip. Wir parkieren dieses Mal im Caesars und weil wir alle Hunger haben, sind wir schon nach 17:00 Uhr beim Buffet. Mit Anstehen (ja, dieses Buffet scheint begehrt zu sein) wird es dann doch 40 Minuten später bis wir starten können. USD 50.00/Person ist nicht wenig (kids are free of charge), aber es lohnt sich wirklich. Alles ist lecker und schön angerichtet und wir schlagen uns den Bauch so richtig voll. Frisch gestärkt schauen wir uns den neuen Linq-Komplex an, die Kinder freuen sich über die grossen Flamingos vor ebendiesem Hotel und um 20:00 Uhr stehen wir wieder bei den Fontänen. Die sind einfach zu schön. Nachdem wir zwei Vorstellungen geschaut haben, bettelt Maurice um eine dritte und diese passt so gut: „Time to say goodbye“ ist der krönende Abschluss. Dominic fährt uns auf den CG zurück und während ich die Kinder ins Bett bringe, retourniert er unser Mietauto.

Grüße Dominic