Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

86. Tag: 21. Juli 2015, Denver - Chicago

1 Beitrag / 0 neu
Muri
Bild von Muri
Offline
Beigetreten: 02.05.2013 - 09:14
Beiträge: 237
86. Tag: 21. Juli 2015, Denver - Chicago
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Besuchte Highlights: 

Eric finde ich in den frühen Morgenstunden auf dem Teppich schlafend – er muss irgendwann in der Nacht aus dem Bett gefallen sein und wir haben nichts bemerkt. Rabeneltern. Nach dem Frühstück fährt uns der Shuttle mit unseren „tons of luggage“ (Worte des Receptionisten) an den Flughafen, wo wir gleich auf dem Trottoir einchecken können. Ruhiger Flug mit wenig Verspätung nach Chicago, Fahrt mit dem Mietwagen zum The James, wo die Jungs und ich einchecken und Dominic den Wagen in die nahe gelegene Hertz-Vertretung bringt (dies war die günstigste Variante – alles andere wäre viel zu teuer gewesen, hätte entweder keine Kindersitze gehabt oder zu wenig Platz für unser Gepäck). Das Hotel ist so richtig schön und modern – wir freuen uns so eine tolle Unterkunft für die letzten Tage zu haben. Unser abendlicher Spaziergang an der Magnificient Meile entlang bis zur Cheesecake Factory gefällt uns schon mal gut und wir sind gespannt, was Chicago sonst noch so bietet.

 

Grüße Dominic