Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

30. Tag: 26. Mai 2015, Snow Canyon State Park - Zion National Park

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Muri
Bild von Muri
Offline
Beigetreten: 02.05.2013 - 09:14
Beiträge: 237
30. Tag: 26. Mai 2015, Snow Canyon State Park - Zion National Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
54 Meilen
Besuchte Highlights: 

Unsere Tagesstrecke ist nicht weit, aber weil wir eine Weile nicht mehr an grossen Einkaufsmöglichkeiten vorbei kommen, müssen wir heute unsere Vorräte auffüllen und auch Holz kaufen (kann man im Zion nicht). Die Jungs machen gar nicht mit und wir kommen nicht voran. Zudem wollten wir in einen Liquor Store; der eine hat noch nicht auf, den anderen gibt’s nicht mehr... Holz ist im Walmart aufgrund des Memorial Day Weekends ausverkauft und wir versuchen unser Glück an der Tankstelle nebenan. Uff: Zeitgleich trifft der Lastwagen mit der Holzlieferung ein. Als wir endlich alles beisammen haben, fahren wir Richtung Springdale und an den Toren des Zion NPs sind wir wieder einmal froh, dass wir vorreserviert haben: Es heisst nämlich Campground full. Unsere Site B56 ist einfach nur schön. Gross und mit direktem Zugang zum flachen Sandstrand – ideal mit den Jungs. Den restlichen Nachmittag verbringen wir dann auch mit ausgiebigem Sändele und Staumauern bauen. Alle sind zufrieden.

Später treffen wir auf unsere Site-Nachbarn Saskia und David mit ihren Kindern. Maurice und Nuria finden sofort den Rank miteinander. Es wird ein gemütlicher Abend. Wir geniessen es, nach dieser langen Zeit wieder einmal jemanden zum Schwatzen zu haben und die Kinder verweilen sich sehr lange. Schade schade, dass sie morgen schon weiterfahren.

Grüße Dominic

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Reisebericht: 30. Tag: 26. Mai 2015, Snow Canyon State Park

Hallo Dominic,

nach anfänglichen Schwierigkeiten war es doch noch ein sehr entspannter Tag. Eine Familie mit Kindern im gleichen Alter zu treffen ist ein Glückstreffer für jeden Urlaub, das kenne ich nur zu gut. Wirklich schade, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringen konntet

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Muri
Bild von Muri
Offline
Beigetreten: 02.05.2013 - 09:14
Beiträge: 237
RE: Reisebericht: 30. Tag: 26. Mai 2015, Snow Canyon State Park

Hallo Susanne,

Wir durften einen tollen Abend zusammen verbringen. Und die Kinder waren sehr froh wieder mal andere Kinder zu treffen, die sie sogar verstehen konnten. Ansonsten hatten wir auch tatsächlich eher wenige Kids angetroffen.

Grüße Dominic