Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

In 19 Tagen von Denver nach Denver: Durch den mittleren Westen - Howdy

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nina
Bild von Nina
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 50 Minuten
Beigetreten: 20.01.2013 - 14:31
Beiträge: 606
In 19 Tagen von Denver nach Denver: Durch den mittleren Westen - Howdy
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

           

Bei unserem ersten USA-Urlaub im letzten Jahr durch den Südwesten hat uns der USA-Womo-Virus voll erwischt. Damals dachten wir, dass man so einen Urlaub nur einmal im Leben machen würde – von wegen. Wir waren noch keine zwei Wochen zurück, da haben wir schon diesen Urlaub gebucht und in den folgenden Wochen auch geplant. (Siehe hier: http://www.womo-abenteuer.de/node/5329)

Im Mittelpunkt sollte natürlich der Yellowstone Nationalpark mit seinen Geysiren stehen. Doch bald war klar, dass wir uns auch im Cowboy- und Indianerland bewegen werden - der Heimat von Buffalo Bill und Sitting Bull -  wo man sich mit Howdy begrüsst. Und schnell war klar, dass die 19 Tage, die wir unterwegs sein werden, viel zu kurz sind, um all das zu sehen, was es zu sehen gibt.

Wir haben das Beste daraus gemacht und hatten einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.

             

 

Und hier ist die Karte dazu:

 

Größere Kartenansicht

Alles wird gut smiley

Nina

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 4 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13784
RE: In 19 Tagen von Denver nach Denver: Durch den mittleren West

Hi Nina,

sehr schön, dann fahren wir diesmal halt  im Uhrzeigersinn wink) ich bin gespannt !

Schönes Panorama oben !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 53 Minuten 30 Sekunden
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: In 19 Tagen von Denver nach Denver: Durch den mittleren West

Hallo Nina,

ihr seid eine ähnliche Strecke wie wir gefahren, da bin ich doch gerne dabeiSmile.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Nina
Bild von Nina
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 50 Minuten
Beigetreten: 20.01.2013 - 14:31
Beiträge: 606
Es gibt jede Menge kaltes Bier

Hallo zusammen,

ihr seid alle herzlich willkommen und es gibt jede Menge eiskaltes Bier!

Und ich kann euch versprechen: es wird bald entspannter....

Alles wird gut smiley

Nina

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 3 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5826
Bin dabei!

Hi!

...und schon sehr gespannt auf Eure Tour , die wir doch im erten Entwurf ja auch so geplant hatten (2012)...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7203
Wenn es auch kühles Wasser gibt...

... komm ich auch gerne mit Laughing!

Hi Nina,

ein Reisebericht mit Yellowstone! Da muss ich dabei sein! Hau rein, denn in zwei Wochen geht für uns die Reise los.

Dann les ich mich doch grad mal in eure ersten Tage so rein...

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Regenmacher72
Bild von Regenmacher72
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 28.01.2011 - 13:52
Beiträge: 442
RE: In 19 Tagen von Denver nach Denver: Durch den mittleren West

HI Nina,

i bin a dabei Smile

LG Frank

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: In 19 Tagen von Denver nach Denver: Durch den mittleren West

Hallo Nina ,

geselle mich auch dazu, zumal unser Besuch im Yellowstone erst 12 Monate zurückliegt und die Erinnerungen noch recht frisch sind.

Liebe Grüße Peter

 

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 1 Stunde
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8344
RE: In 19 Tagen von Denver nach Denver: Durch den mittleren West

Hallo Nina,

lieber spät als nie, komme nun endlich zeitlich auch mal wieder dazu die neuen Reisebericht zu lesen und werde jetzt mal in Euren Spuren reisen. Bin mal gespannt wie Ihr diese Strecke in der relativ kurzen Zeit gemeistert habt. So dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Nina
Bild von Nina
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 50 Minuten
Beigetreten: 20.01.2013 - 14:31
Beiträge: 606
RE: Vorschau des Kommentars

Hallo Gabi,

wir freuen uns über jeden Mitfahrer und halt Dich fest: Wir sind flott unterwegs, wie Du schon bemerkt hast Cool.

Aber wir haben ja ein Motto:

Alles wird gut smiley

Nina