Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22: Glacier NP - Farragut SP

1 Beitrag / 0 neu
Cicco
Bild von Cicco
Offline
Beigetreten: 09.10.2018 - 13:09
Beiträge: 57
Tag 22: Glacier NP - Farragut SP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
29.06.2019
Gefahrene Meilen: 
253 Meilen
Fazit: 
Fahrtag

Nach einer erholsamen Nacht verliessen wir heute den Glacier NP wieder. Wir stellten unseren Wecker wieder zur gewohnten Zeit und gönnten uns ein ausgiebiges Frühstück. Heute stand ein sehr langer Fahrtag auf dem Programm. Noch die letzten Blicke Richtung Logan Pass und bevor wir beim Westeingang den Nationalpark verliessen. 
Trotz den vielen Meilen wählten wir den Weg über die 28 und 200 statt über die Interstate 90. Es herrschte kaum Verkehr und wir kamen zügig voran. Ab und zu ein kleiner Halt um die Füsse zu vertreten oder einen kleinen Imbiss einzunehmen. Bereits am Nachmittag, früher als wir gerechnet hatten, erreichten wir den Gilmore Campground im Farragut State Park. Das Einchecken verlief problemlos und schon bald durften wir unseren Apéritif an der Sonne vor dem Wohnmobil einnehmen. 
Am Abend gönnten wir uns noch ein gutes Entercote vom Grill mit einem guten Glas Rotwein.