Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 23: Farragut SP - Steamboat Rock SP

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cicco
Bild von Cicco
Offline
Beigetreten: 09.10.2018 - 13:09
Beiträge: 57
Tag 23: Farragut SP - Steamboat Rock SP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
30.06.2019
Gefahrene Meilen: 
168 Meilen
Fazit: 
Immer weiter nach Westen

Die Sonne weckte uns und dementsprechend gut gelaunt starteten wir in den Tag. Bevor wir den Campground verliessen spazierten wir noch einen kleinen Naturtrail und gönnten uns einige Geocaches. 
Anschliessend verliessen wir den State Park. Im nahegelegenen Spokane besuchten wir den Walmart und füllten nochmals unsere Vorräte auf. Auf der 2 führte uns die Strasse durch trockene Farmlandschaft bis kurz vor dem Roosevelt Lake. Auf der 155 fuhren wir bis zum State Park und durften die wunderschönen Felsformationen bewundern. 
Bei traumhaften Wetter erreichten wir den Campground. Wir stellten unser Wohnmobil ab und genossen anschliessend vor der herrlichen Kulisse noch ein ausgiebiges Bad im See. Den warmen Sommerabend durften wir bei schönen Sternenhimmel ausklingen lassen. 

 

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1472
RE: Tag 23: Farragut SP - Steamboat Rock SP

Hallo Cicco

Der Steamboat Rock ist einer unserer Lieblingsplätze. Wir haben den Steamboat Rock im Oktober 2019 ein letztes Mal besucht!

Liebe Grüße

Werner

 

 

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)