Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 27: Fort Langley - Zürich

1 Beitrag / 0 neu
Cicco
Bild von Cicco
Offline
Beigetreten: 09.10.2018 - 13:09
Beiträge: 57
Tag 27: Fort Langley - Zürich
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
04.07.2019
Gefahrene Meilen: 
6 Meilen
Fazit: 
Auf Wiedersehen

Am frühen Morgen erwachten wir vom Wecker und genehmigten uns mit den wenigen Resten noch ein Frühstück. Anschliessend packten wir unsere Koffer, reinigten unser Wohnmobil und fuhren die kurze Strecke zur Vermietstation. 
Ohne grösseren Probleme und Wartezeiten konnten wir unser fahrendes Zuhause der letzten gut 3 Wochen abgeben. Mit einem Taxi wurden wir zum Flughafen von Vancouver chauffiert. 
Unser Rückflug startete pünktlich und wir verliessen Nordamerika schon ziemlich zeitnah. Die gesamte Reise hat uns sehr gut gefallen. Auch der Nordwesten der USA hat herrliche Orte, die sich zu entdecken lohnen.