Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 26: Larrabee SP - Fort Langley

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cicco
Bild von Cicco
Offline
Beigetreten: 09.10.2018 - 13:09
Beiträge: 57
Tag 26: Larrabee SP - Fort Langley
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
03.07.2019
Gefahrene Meilen: 
50 Meilen
Fazit: 
Zurück nach Canada und Besuch Fort Langley

Nach einer eher unruhigen Nacht brachen wir zu unserem letzten Tagesziel auf. Schnell erreichten wir die Landesgrenze von Canada. Wir wurden freundlich begrüsst und die Einreise verlief absolut problemlos. Schnell erreichten wir unseren letzten Campground für diese Reise.
Das Wetter zeigte sich wieder von der freundlichen Seite und so beschlossen wir, das Städtchen Fort Langley zu besichtigen. Nach einem Besuch beim ehemaligen Bahnhof (musste ja sein wink), schlenderten wir durch die Strassen und genossen einen leckeren Imbiss in einem Strassencafé an der Sonne. Auf einen Besuch des Fort's verzichteten wir. Zurück beim Wohnmobil gab es mit den letzten Essensresten einen feinen Znacht. Ebenso durfte auch eine nette Unterhaltung mit den Nachbarn über die vielen Erlebnisse nicht fehlen. 

BELGI
Offline
Beigetreten: 04.11.2016 - 14:16
Beiträge: 9
RE: Tag 26: Larrabee SP - Fort Langley

Hallo Claudia.

Hier schreiben Euch die Nachbarn vom letzten  Campground, es ist ein sehr schöner RB,für uns natürlich

erst recht, da wir ja eine ähnliche Tour gefaren sind nur waren wir weiter südlich,der Scheitelpunkt

war das Thomas H. Kuchel Visitorcenter in Kalifornien.

Schöne Grüße in die Schweiz und bleibt gesund.

Matthias +Simone