Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 01 und 02 Anfahrt nach Frankfurt und Flug nach Toronto

1 Beitrag / 0 neu
elchio
Offline
Beigetreten: 03.09.2017 - 11:47
Beiträge: 192
Tag 01 und 02 Anfahrt nach Frankfurt und Flug nach Toronto
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 24. September 2023
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Zuganreise am Vortag entspannt!

Kurz vor unserer Reise entscheiden wir, am Vortag vor dem Flug mit dem Zug nach Frankfurt zu reisen und dann im Holiday Inn Express Mörfelden zu übernachten. Eine weise Entscheidung: der Schienenersatzverkehr fällt aus, eine Freundin bringt uns zum ersten Bahnhof. Dort fällt der angepeilte Zug ersatzlos aus, der nächste hat Verspätung, somit ist der Anschluss ICE weg... aber alles nicht schlimm, denn wir fliegen heute ja noch nicht! Am Flughafen können wir unser Gepäck einchecken und lassen und nur mit Handgepäck vom Hotelshuttle abholen. Abends gehen wir noch lecker essen und freuen uns wie Bolle auf Morgen!

Ein seeehr leckeres Frühstücksbuffet erwartet uns, zur Einstimmung mit Pancakes, dann kanns ja losgehen! Mit dem Shuttle zum Flughafen, ein angenehmer Flug und 9 Stunden später landen wir in Toronto. Leider schreib ich -nur ganz kurz! - eine whatsapp an die Familie, um kund zu tun, dass wir gut gelandet sind... zack! 52€ los...angry

Mit dem Hotelshuttle fahren wir zum Holiday Inn Airport Dixon road, checken ein, spazieren noch bissle in der Gegend rum, landen in einer super Kneipe und lassen uns ein großes Bier schmecken, bevor wir in den wohlverdienten Schlaf fallen.