Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 03 RV Übernahme und Six Mile Lake Provincial Park,- aaah Canada!

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
elchio
Offline
Beigetreten: 03.09.2017 - 11:47
Beiträge: 192
Tag 03 RV Übernahme und Six Mile Lake Provincial Park,- aaah Canada!
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 26. September 2023
Gefahrene Meilen: 
170 Meilen
Fazit: 
Canada feeling mit Moosehead

Wetter: sommerlich warm

Obwohl wir keinen early bird gebucht hatten und das Womo also erst nachmittags hätten holen sollen, fahren wir schon morgens mit Uber zu Cruise Canada in Bolton, werden freundlich empfangen, müssen aber noch eine halbe Stunde warten. Macht nichts, super, dass es morgens schon klappt (Wie jedes Mal!). Bei der Sauberkeit des Womos ist noch ganz gehörig Luft nach oben, aber dann bekommen wir neue, saubere Töpfe und auch das Tiefkühlfach wird fachgerecht enteist.... Netterweise bekommen wir doppelte Decken, es ist ja auch schon Ende September! Alles im grünen Bereich also!

Von zwei Deutschen, die eben ihr Womo abgeben, bekommen wir noch Moosehead Bier, diverse Dinge für Haushalt und Küche. Und!mister noodle, was wir bis dahin noch nicht gekannt haben. Nicht das gesündeste, aber herrlich praktisch, diese schnelle Nudelsuppe!

Auf gehts zum Walmart, es wird eingekauft, was das Zeug hält, man weiß ja nie.... natürlich dürfen auch die Campingstühle nicht fehlen!

Es sind nur 170 km , die wir heute fahren, genau richtig für den ersten Tag! Ich hatte schon den Stellplatz vorgebucht, herrlich direkt am See gelegen, so können wir den ersten Kananda Tag ganz gechillt mit einem Moosehead ausklingen lassen, bevor es recht kühl wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 3 RV Übernahme und Six mile lake PP - aaah Canada!

Servus Claudi und Uwe,

 

der Start war schon mal vielversprechend.yes

Probiere doch mal aus das mittlere Bild zu drehen. Fällt mir gerade ein, du solltest vor der Drehung noch für genügend Abstand sorgen (Returntaste), damit das Bild oben und unten genügend Platz hat.

Wenn es nicht klappt, dann mache ich es dir schnell.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Tag 3 RV Übernahme und Six Mile Lake Provincial Park,- aaah

Entspannter Start, super.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub