Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

22.Tag: Cave Creek Regional Park, AZ

1 Beitrag / 0 neu
Helga36
Offline
Beigetreten: 08.09.2019 - 13:23
Beiträge: 44
22.Tag: Cave Creek Regional Park, AZ
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
19.03.2020
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Nach dem Frühstück im Camper, es regnet zwar nicht mehr ist aber noch saukalt, fangen wir mal ein wenig mit räumen und Kofferpacken an.

Später bekommen wir dann einen Anruf von Monte Vista Campground in Mesa, mit einer Absage für den gebuchten Platz. Auf Nachfrage erfahren wir, dass unser Wohnmobil zu kurz sei, es müsste mindestens 24 Fuß sein! Wo gibt es denn sowas? surprise Und bei der online-Reservierung hatten wir die Länge angegeben. Jetzt geht die Sucherei wieder los. Schließlich entscheiden wir uns, auch die letzte Nacht hier zu bleiben und dann sehr früh morgens nach Mesa zu fahren, um den Camper abzugeben und zum Airport zu kommen. Und wir haben Glück: Ein Platz ist noch frei! Juhu! smiley

 

 

Dann kommt auch noch die Sonne raus und wir können eine Wanderung in der sehr schönen Umgebung, direkt vom Campground aus machen.

 

 

 

 

Und am Abend gibt es Sunset mit Saguaro Kaktus. Traumhaft!