Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

15. Tag: Pine Lake, Haines Junction

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kik143
Offline
Beigetreten: 01.04.2019 - 12:08
Beiträge: 55
15. Tag: Pine Lake, Haines Junction
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
30.07.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Heute haben wir einen ganz entspannten, chilligen Tag am schönen Pine Lake verbracht. Es war sehr sonnig und warm, so dass man den See wunderbar nutzen konnte.

Auch hier war die Day Area wieder ziemlich leer, nach wie vor war auch der CG nicht voll.  Die Mücken haben sich heute sehr rar gemacht, so dass wir ganz entspannt in der Sonne sitzen, baden, Holz hacken, Karten spielen und einfach nur Müßiggang betreiben konnten. Weißkopfseeadler gibt es hier auch wieder zu bewundern. Natürlich haben wir das schöne Wetter ausgenutzt, so dass wir wieder zusammen gegrillt und gegessen haben und auch noch den Absacker-Gin Tonic am Feuerchen trinken konnten. Da wir am nächsten Morgen wieder früh los wollten, haben wir noch am Abend die Wo-Mos reisefertig gemacht. Dann fing es auch schon an zu regnen, so dass wir alle gegen 22 Uhr reingehen mussten. Nachdem dann aber doch noch mal die Sonne durchs Fenster schien und einen letzten Gruß schickte, bin ich noch mal rausgegangen und wurde mit einem gigantischen Regenbogen überrascht. Was für ein toller Abschluss!

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 554
RE: 15. Tag: Pine Lake, Haines Junction

Hallo Insa,

ich bin euch noch ganz schnell nachgereist, denn in knapp 2 Wochen sind wir auch im Yukon und in der Gegend um Haines unterwegs. Sehr stimmungsvolle Bilder sind dir gelungen, ich geniesse sie schon mal zur Einstimmung.

Ansonsten habe ich herzlich gelacht über eure aufregenden Erfahrungen mitten im Nirgendwo. Ja, wenn einer eine Reise tut.... Solche Abenteuer sind später immer wieder runing gags in geselligen Runden wink

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Viele Grüsse, Irma

2012 Suedwesten  2015 Yellowstone   2017 Arizona+New Mexico   2019 Alaska

 

kik143
Offline
Beigetreten: 01.04.2019 - 12:08
Beiträge: 55
RE: 15. Tag: Pine Lake, Haines Junction

Hallo Irma,

da könnt Ihr Euch ja wirklich schon auf eine tolle Reise freuen! Ich zehre immer noch von der Reise und muss sagen, sie wirkt unheimlich nach. 
Ich wünsche Euch einen unbeschwerten Trip und freue mich schon darauf, Eure Erlebnisse zu sehen und zu lesen!

Gute Reise und liebe Grüße 

Insa