Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

8. und 9. Tag: Entspannen am Five Mile Lake

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kik143
Offline
Beigetreten: 01.04.2019 - 12:08
Beiträge: 55
8. und 9. Tag: Entspannen am Five Mile Lake
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
23.07.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Sonnige Tage zum Entspannen und Baden

Die nächsten zwei Tagen dienten allen der Entspannung. Keine Fahrten, kein Packen, einfach nur die Ruhe und die Sonne und den wunderschönen Five Mile Lake genießen. Das Wetter hat mitgespielt. Der CG war nur mäßig gefüllt, die Day Area war nur wenig besucht.

Am ersten Morgen haben wir erstmal alle lange geschlafen und konnten gemeinsam in der Sonne frühstücken. Die Kinder haben den Spielplatz und den See genossen, auch wenn das Wasser ziemlich kühl war. Leider ist der Steg nicht mehr intakt, so dass man ein bisschen durchs Wasser waten  muss. Fanden wir nicht schlimm, sieht sogar sehr pittoresk aus. Wir haben das Wetter genutzt und ein bisschen Wäsche gewaschen. Es gab reichlich Feuerholz (kostenlos) und wir haben uns alle beim Holzhacken ausgetobt. Leider ist der Trail um den See nicht gepflegt bzw. mehr richtig angelegt. Wir wollten ihn umrunden, sind aber nicht rum gekommen, irgendwann gab es kein Weiterkommen. Nicht schlimm, den Blick von oben fanden wir trotzdem schön und sind so wenigstens ein bisschen gelaufen.

Auch den 24. Juli haben wir gemütlich genutzt mit Sonnen, Baden, Ausruhen, Karten spielen, Essen, trinken, Holzhacken. Am frühen Abend sind wir auf Empfehlung mit einem RV auf Bärensuche gegangen, leider waren wir nicht erfolgreich. War aber trotzdem ein toller Tag. Abends wurde natürlich obligatorisch gegrillt. Danach gab es noch ein Vater-Sohn-Baden. Schöne Sonnenuntergänge an beiden Abenden inklusive. Und mit viele Glück konnte man Bibermama mit Biberbaby erhaschen. Ach ja, Weisskopfseeadler gibt es hier auch.

 

 

 

 

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4490
RE: 8. und 9. Tag: Entspannen am Five Mile Lake

Super. Solche Tage sind nach unserem Geschmackwink Weiter so.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Familie Roesner
Bild von Familie Roesner
Offline
Beigetreten: 17.11.2019 - 11:47
Beiträge: 286
RE: 8. und 9. Tag: Entspannen am Five Mile Lake

Herrlich.  Da hätte es mir auch super gefallen smiley​​​​​​

 

LG

Christina