Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

17. Tag: Glennallen, Tolsona Wilderness CG und der Versuch eines Trails

1 Beitrag / 0 neu
kik143
Offline
Beigetreten: 01.04.2019 - 12:08
Beiträge: 55
17. Tag: Glennallen, Tolsona Wilderness CG und der Versuch eines Trails
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
01.08.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Auch wenn das Wetter heute etwas schlechter war als am Vortag konnten wir draußen sitzen und gemeinsam frühstücken. Wir wollten alle unbedingt mal wieder ein bisschen laufen, daher haben wir die Mile Post nach einem schönen Trail in der Nähe duchstöbert. Wir haben uns für den Lost Cabin Lake Trail entschieden und sind dann zu siebt mit einem WoMo zu dem angegebenen Parkplatz gefahren. Leider konnten nicht alle mit, da wir ein krankes Kind in der Gruppe hatten. Wir sind dann vom Parkplatz aus jeweils zwei Kilometer in die eine und in die andere Richtung gelaufen - einen Abzweig zum Trail haben wir nicht gefunden. Schade - der heutige Trail bestand also aus 8 km entlang des Highways. Ziemlich doof..... Komoot hat uns den See zwar gezeigt, aber hingekommen sind wir nicht. Der Lost Cabin Lake ist wirklich lost..... Schade!

Also zurück zum Campground, wo wir einen relaxten Resttag verbracht haben. Abends fing es an zu schütten, so dass in den WoMos gekocht und gegessen werden musste - aber natürlich, keine Frage - zum Absacker und Karten spielen haben wir uns wieder alle zusammen in ein WoMo gequetscht.

Heute habe ich leider kein Foto für Euch.....