Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22 - Sonne, Strand und Shopping

1 Beitrag / 0 neu
Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 319
Tag 22 - Sonne, Strand und Shopping
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 21. April 2023
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Der letzte volle Tag

Nach dem Ausschlafen machen wir uns fertig und laufen die Straße runter zum IHOP. Hoffentlich ist der besser als der Denny‘s… Wir müssen etwas auf einen Tisch warten und dann kann das Pfannkuchenfest beginnen. Auch hier hat das Niveau nachgelassen, aber es ist reichhaltig und wir werden lange satt sein - außer dem Sohn, dem es gar nicht geschmeckt hat.

Nach dem Frühstück schmeißen wir uns in die Badeklamotten und ab geht’s an den Strand. Zum Hotel gehören auch ein paar Liegen - allerdings zu einem utopischen Aufpreis. Also bleiben wir nur so lange, wie wir es ohne Schattenspender aushalten und ziehen uns dann Richtung Pool zurück - hier sind Liegen und Schirme kostenlos.

Die Mädels machen sich auf den Weg zum letzten Shopping Trip und werden auch einigermaßen fündig, während die Jungs ein bisschen am Pool chillen und dann den Game Room austesten.

Zum letzten Abendessen geht es dann ein paar Hotels weiter den Strand entlang - hier gibt es Burger mit den Füßen im Sand. Leider will die Sonne heute nur hinter ein paar Wolken untergehen und der spektakuläre Sonnenuntergang am Golf bleibt uns verwehrt.

Während ich die Koffer fertig packe genießt der Rest der Familie noch einmal den Pool in der nächtlichen Beleuchtung. Warum die aussieht als wäre jemand im Pool verblutet…das fragen wir uns heute noch 🤷🏻‍♀️

 

Grüße von Pauline