Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

One Way Herbsttour zwischen Las Vegas und Denver

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3564
One Way Herbsttour zwischen Las Vegas und Denver
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Mit der 3. WoMo Tour wollen wir uns auf unsere alte Auto/Motel Route im Jahre 2004 begeben. Wir waren 2004 nur nach einer ADAC Karte gefahren und haben vieles nicht gesehen, das soll sich jetzt ändern.

Wir sind gespannt was sich verändert hat und was wir verpasst haben, natürlich ist ein Übernachten in den Parks nicht mit den Übernachtungen im Motel zu vergleichen!

Unsere Planung bzw. Route konnten/wollten wir durch einen Wintereinbruch in den Rockies nicht einhalten, aber Dank Internet und Forum ist eine Touränderung auch im Urlaub problemlos möglich.

Aber lest wie es uns vom 28.09.2012 bis 20.10.2012 ergangen ist.

Größere Kartenansicht

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Bin dabei!

Hi Senf!

..."hau" in die Tasten, ich steige schon mal zu...Cool

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2338
Mitfahrer

Hallo Senf,

ich fahre auch mit, aber nur wenn´s nicht so kalt wird. Das Schmuddelwetter draußen reicht mir schonLaughing

 


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Ralf J.
Bild von Ralf J.
Offline
Beigetreten: 07.07.2012 - 21:32
Beiträge: 115
Und noch Einer!

Hallo Senf,

auch ich steig noch zu.

Als "Vorbereitung" für unseren Urlaub im April/Mai nehme ich gerne alle Reiseberichte aus dem Südwesten mit.

Gruß,

Ralf

twister
Offline
Beigetreten: 19.12.2012 - 18:15
Beiträge: 77
Ich komme auch mit

Hallo Senf,

da fahr ich gerne mit. Ich fahre im Juni von Las Vegas nach Denver und bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße

Harry

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1104
Erinnerungen auffrischen

Ich muß mal wieder Erinnerungen auffrischen und fahre gerne mit :)

 

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

 

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3564
an Board

Hallo,

ich habe ja noch keinen an Board begrüsst! Noch ist Platz.

Seid alle willkommen.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Süchtig nach Reiseberichten....

Hallo Senf,

freu mich auf einen neuen Bericht und steige auch noch zu. Bin gespannt, was ihr auf eurer 3. Reise so alles erlebt habt, bei uns war es im letzten Jahr auch die 3. Wohnmobil-Reise (aber bestimmt nicht die letzte) mit ähnlichen Zielen.

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte