Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22 25.09.2013 Port Townsend bis Seattle

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1614
Tag 22 25.09.2013 Port Townsend bis Seattle
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
140 Meilen
Fazit: 
der Countdown läuft,

Tag 22     25.09.2013

Gut geschlafen und um 9.45Uhr ausgecheckt. Dann los nach Keyport ins Undersea Museum, wer sich für U-Boot Technik und Torpedos interessiert, ist dort an der richtigen Adresse. Der Eintritt ist frei und ein netter Guide erklärt einem alles.

Wir verweilten knapp 2 Stunden in dem Museum. Weiter ging es nach Bremerton, dort auch ein bisschen gucken

und weiter nach Renton,

vorher noch einen Flugzeugträger in Bremerton

eine tolle Doppelbrücke in Bremerton

Renton, dort ist das Jimi Hendrix Memorial.

Wir guckten auch dort ein bisschen und fingen an uns eine Unterkunft zu suchen. Der KOA in Kent sagte uns nicht so zu, die Tent Sites ziemlich dunkel unter Bäumen, kein Feuerring und kein Grill. Da es uns ohne Feuern zu kalt gewesen wäre, wieder ein Motel. Wir riefen in dem Hotel in Seattle an, in dem wir den letzten Tag vor Abflug gebucht hatten, es war nichts frei. Also suchen. Ab 15.30Uhr suchten wir dann im Großraum Seattle ein Zimmer, wir hielten an jedem bezahlbar aussehenden Hotel an, nichts. Es dauerte bis 19.00 Uhr bis wir ein Motelzimmer in Kent fanden, Day`s Inn, mitten im Autobahnkreuz für sagenhafte 92$. OK, Frühstück inclusive. Wir gingen zum ersten mal ins Burger King, das lag nebenan, essen und dann echt ko ins Bett.

 

Gefahrene Meilen: 140

Übernachtet : Days Inn 92$

Größere Kartenansicht

Charly
Bild von Charly
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 455
RE: Tag 22 25.09.2013 Port Townsend bis Seattle

Hallo Angelika und Ulli,

war zu dieser Zeit eine Veranstaltung in Seattle? Sonst hört man doch selten über Engpässe in Hotels bei Großstädten.

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1614
RE: Tag 22 25.09.2013 Port Townsend bis Seattle

Hallo Charly,

das hatten wir uns auch gefragt, aber auf Nachfrage in einem wieder mal ausgebuchten Hotel sagte man uns das wäre um diese Jahreszeit immer so in Seattle!?! Und das mitten in der Woche!

liebe Grüße, Angelika