Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 24 27.09.2013 nach Hause

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1614
Tag 24 27.09.2013 nach Hause
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
ein schöner Urlaub ist zu Ende

Tag 24        27.09.2013

Nach einem Frühstück im Hotel das Auto geholt, klatsch nass geregnet, packten wir unsere zwei Reisetaschen und die beiden Handtrolleys ins Auto. Die Camputensilien konnten wir im Hotel lassen, Stühle, Grill, die drei Plastikboxen und einen Rest Feuerholz. Um 9.30Uhr bei Alamo das Auto abgegeben, dauer max. 1 Minute und mit dem Shuttle zum Airport, Gepäck aufgegeben und dann ……um 13.35Uhr ging der Flieger.

Um 8.35 Uhr in Frankfurt gelandet, mit dem Zug nach Duisburg, mit dem Taxi nach Hause und…..die nächste Reise kann geplant werden.

Auto mit 12470 Meilen übernommen und mit 16303 abgegeben---3833 Meilen gefahren

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6496
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hallo Angelika und Uli 

So schnell der Urlaub sich vorbei ist, so schön sind aber auch die Erinnerungen daran, die einem keiner nehmen kann!

vielen Dank!

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hallo Angelika und Uli,

wir hatten noch zwei nasse Tage länger!

Vielen Dank für Euren Reisebericht, so konnten wir doch manches, was wir nicht live sehen konnten bei Eurer Reise miterleben.

Und nun: fröhliches Planen!

Herzliche Grüsse Gisela

 

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 2540
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hallo Angelika und Uli,

vielen lieben Dank für's mitnehmen in für mich noch unbekannte Regionen. Gerne habe ich Euch begleitet und bin gespannt auf die neuerliche Planung. 

Auch ich liege in den letzten Zügen mit unserem Bericht, nun kann Weihnachten ja kommen.enlightened

 

 

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6385
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hallo Angelika,

hat sehr viel Spass gemacht, bei euch mitzureisen, gerade an den letzten Tagen, wo wir doch immer wieder so nah und wenig zeitversetzt aneinander "vorbeigefahren" sind.

Das hatte manchmal etwas von "was wäre wenn..."... wink , wenn man euren und natürlich auch Giselas/Peters Reisebericht gelesen hat. Sehr interessant, wie unterschiedlich das Wetter am gleichen Tag an den verschiedenen Stellen war.

Danke!!!

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2072
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hallo Angelika und Uli,

auch wenn wir euch in warmen Klamotten und Regenzeugs begleitet haben, war es dennoch eine sehr, sehr interessante Reise ducrh eine Region, die bei mir bisher ein weisser Fleck auf der Landkarte war. 

Beim Wetter steckt man halt nicht drin, ihr habt aber trotzdem schöne Tage gehabt und die tolle Landschaft geniessen können. Viel Interessantes habt ihr uns gezeigt. Vielen Dank!

So, dann kann es ja richtig losgehen mit der nächsten Planung! 

Habt ihr übrigens auch einen Gletscherflug geplant?

LG und ein schönes Glühwein-Winter-Wochenende,

Bine, aus dem schwülwarmen Regenwald 

 

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hallo Angelika und Ulli,

es war schön Eurer Tour zu folgen auch wenn wir uns unterwegs nicht getroffen haben. Interessant waren die vielen Parallelen aber auch die sehr unterschiedlichen Erlebnisse.

Vielen Dank fürs mitnehmen.

Liebe Grüße Peter

 

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7524
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hi Angelika & Uli,

3833 Meilen, puh, das ist eine Menge HolzSurprised. Hat sich beim Mitfahren gar nicht so angefühlt.

Ganz lieben Dank für euren, wie immer sehr informativen und klasse geschriebenen Reisebericht. Er hilft mir mal wieder sehr bei meiner Planungyes.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Charly
Bild von Charly
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 455
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hallo Angelika & Ulli,

wenn ich mich auch nicht oft zu Wort gemeldet habe, habe ich euch trotzdem begleitet. Vielen Dank für den Bericht aus einer etwas weniger bekannten aber gleichwohl lohnenden Region.

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1614
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hallo alle zusammen,

schön das einige "mitgefahren" sind, die Gegend ist ja noch nicht ganz so oft hier vertreten, und es kommen keine Roten Steine vor!

Danke für die netten KommentareSmile.

 

Bine, ja wir haben einen Gletscherflug geplant http://yukonairtours.com/ mal sehen ob es dieser Anbieter wird. Werde mich jetzt mehr um die Planung kümmern könnenwink

 

Sonja, ja das waren ganz schön viele Meilen, mit Womo glaube ich hätten wir das nicht geschafft. Aber die Ecke dort ist nicht so kurvenreich wie der Südwestenwink, aber das wirst du ja nächstes Jahr "erfahren"

liebe grüße, Angelika

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8424
RE: Tag 24 27.09.2013 nach Hause

Hallo Angelika und Ulli,

schade das Eure Reise hier jetzt zu Ende ist, es hat mit nämlich unheimlich Spaß gemacht mit Euch auf Eurer Nordwesttour unterwegs zu sein.

Danken möchte ich Euch für die vielen guten Tips von denen einige in meine Stoffsammlung für 2015 aufgenommen wurden und nun darauf warten in die Tat um gesetzt zu werden.

Euch wünsche ich nun viel Spaß beim planen Eurer Truckcampertour fürs nächste Jahr.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein