Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

25. Tag | Arco - Idaho Falls - Jackson

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
baesch
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 - 13:09
Beiträge: 116
25. Tag | Arco - Idaho Falls - Jackson
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
18.07.2018
Gefahrene Meilen: 
137 Meilen
Fazit: 
Eine ruhige Anreise zum Trubel in Jackson

Zum heutigen Tag gibt es nicht so viel zu erzählen. Heute ging es in Richtung Jackson. Doch zuerst gab es einen Grosseinkauf, da wir anschliessend 7 Tage in den Nationalparks verbringen würden. Nach dem Stopp in Idaho Fall genossen wir eine gemütliche Fahrt. 

So landeten wir früher als sonst auf dem Camping. Da wir uns den völlig überteuerten Platz in Jackson nicht antun wollten stellten wir unsere Emma auf den Trail Creek CG (ca. 20 Meilen westlich von Jackson). 

Unsere Site lag direkt am Bach und Nicolas sprang sofort ins kühle Nass. Während dem schnappte sich Lea den Kindle und genoss die Ruhe. Den Rest des Tages verbrachten wir damit, die Umgebung zu erkunden, Fussball zu spielen, Feuer machen, Dog spielen und einfach zu geniessen.

   

 

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1428
RE: 25. Tag

Hallo Lukas

Cool - ihr seid auch eine "Dog -Familie"! Dan und ich  müssen meistens zwei überzeugencrying... deshalb sielen wir es manchmal zu zweit - bisweilen nur die nette Tour laugh

Grüssli Ether

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1263
RE: 25. Tag

Moin Lukas,

so eine Campsite direkt am Wasser ist schon was tolles! Da kann man es gut aushalten.

@Esther: Wir spielen auch leidenschaftlich gerne mit der ganzen Family Dog, das kann dann ja künftig bei den Forentreffen als Programmpunkt aufgenommen werden cheeky.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

baesch
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 - 13:09
Beiträge: 116
RE: 25. Tag

Salu zusammen

Dog ist in unserer Familie im Moment das Spiel, das allen vieren gefällt und auch für alle Alter gut passt. Wie ich in eurem Reisebericht gesehen habe spielt ihr Tichu. Wir hatten dieses Spiel gar nicht gekannt und für die Ferien geschenkt erhalten. Leider war es für den jüngsten bei uns noch etwas zu kompliziert. Könnte aber eine gute Alternative zum Dog werden. 

Der Camping war wirklich toll, nur leider direkt an der Strasse, so dass der Verkehrslärm doch relativ laut war. Vorallem am Morgen wenn die Lastwagen in Richtung Jackson losfuhren. Da wir eher frühaufsteher sind hat es uns aber nicht allzu sehr gestört.

Gruss Lukas

 

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1428
RE: 25. Tag

Hallo nochmals

Oh ja Tichu war unsere 2017 Leidenschaft... laugh Leider hat man im Alltag zu wenig Zeit zum Spielen...

Grüssli Esther