Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

20. Tag / Ruhetag am Paulina Lake

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
baesch
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 - 13:09
Beiträge: 116
20. Tag / Ruhetag am Paulina Lake
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
13.07.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Für heute hatten wir einen freien Tag an diesem herrlichen Platz eingeplant. Dennoch konnten wir es nicht lassen und starteten einen Ausflug. Wir marschierten entlang des Sees zum Opsidian Flow. Da drei von vier am freien Tag ausschlafen wollten war es schon ziemlich heiss als wir losgingen. Es war schon etwas komisch, direkt vom Camping los zu marschieren. Unterwegs gab es immer wieder kurze Aufenthalte, da die Kinder Opsidiane und andere schöne Steine fanden. Dabei musste noch diskutiere werden ob man die Steine mitnehmen dürfe. Das Schild vor dem Opsidian Flow machte unserer Tochter dann aber doch etwas Angst: «Und wenn sie uns nun durchsuchen? Glauben sie, dass wir diese Steine beim See und auf dem Weg gefunden haben?» 

Zum Glück hatte es ein Lüftchen auf dem Hügel, da es so über Mittag extrem heiß wurde. Dieser erkaltete Strom war sehr beeindruckend und die Steinformationen wunderschön. Auch die paar Infotafeln haben es uns angetan und wenn es nicht so heiss gewesen wäre hätten wir noch lange dort verbringen können.

Der Nachmittag war nochmals „frei“ und wir genossen den wundervollen Platz am See. Mit Dog spielen, lesen, schwimmen im See und ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Als Abschluss genossen wir noch einen herrlichen Abend am Feuer.

            

baesch
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 - 13:09
Beiträge: 116
RE: 20. Tag / Ruhetag am Paulina Lake

Salu zusammen

Nun geht es endlich weiter. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder zügig voran komme. 

Gruss Lukas

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 355
RE: 20. Tag / Ruhetag am Paulina Lake

Hallo Lukas,

herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Beitrag!

Ich freu mich, dass es weiter geht, das ist ein schöner Bericht...

 

Schöne Grüße, Janina*

 

 

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2757
RE: 20. Tag / Ruhetag am Paulina Lake

Hallo Lukas,

schön, dass es bei dir weitergeht. Da wir vorgestern entschieden haben, nächsten Sommer nochmals in den Nordwesten zu fahren, bin ich natürlich besonders gespannt, was ihr noch erlebt habtwink. Ich könnte mir zB. gut vorstellen, dass wir nochmals nach Bend und Umgebung kommen, weil es uns nicht nur am Paulina Lake so gut gefallen hat.... Mal sehen wie weit wir nach Süden kommen, aber eine "Acht" soll es auch bei uns werden...

LG, MIke

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

baesch
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 - 13:09
Beiträge: 116
RE: 20. Tag / Ruhetag am Paulina Lake

Hi Janina

Danke für die Glückwünsche. Ist mir gar nicht aufgefallen... wink

 

Hi Mike

Ja das ist wirklich eine geniale Gegend. Wenn wir nochmals in den Nordwesten fahren werden wir sicher Bend und Umgebung in die Planung einbeziehen. Auch wenn ich eigentlich nicht so gerne in Städten bin hätte ich in Bend sicher ein paar Tage verbringen können.  Bin gespannt wo es euch dann genau hinzieht...

 

Gruss Lukas

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7587
RE: 20. Tag / Ruhetag am Paulina Lake

Hallo Lukas,

der Paulina Lake war einer unserer Lieblingsplätze im Nordwesten. So schön dort ?☀️

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen