Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

22. Tag: Do. - Chillen am Pismo State Beach

1 Beitrag / 0 neu
Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6496
22. Tag: Do. - Chillen am Pismo State Beach
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
nach den vielen Meilen mal ein Tag am Meer - ohne viele Fotos :-)

Der heutige Tag war ein richtiger Tag zum Ausruhen. Es war sogar soviel Ausruhen, dass es fast keine Bilder von diesem Tag gibt. 
Um 12:30 Uhr haben wir uns mit den virtuellen Mitfahrern aus Deutschland vor der WebCam verabredet. Rund eine Stunde saßen wir dort und winkten regelmäßig in die Kamera. 
 
WebCam am Pismo State Beach 

Die Kinder haben zwischendurch den Pool unsicher gemacht während ich im Baumarkt endlich eine passende Schraube für die Tür besorgt habe. Die Schraube hat mich wahnsinnige 29 Cent gekostet plus ca. eine Stunde Zeit zum Baumarkt suchen und jemanden bitten, mir die Schraube auf die notwendige Länge zurechtzusägen. 
Ansonsten fehlen mir jegliche Erinnerungen an diesen Tag (vielleicht habe ich abends ein Gläschen mehr vom Californischen White Zinfandel getrunken? smiley
.. aber egal, war halt ein Tag zum Ausruhen, morgen geht’s die #1 weiter in Richtung Norden.

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume