Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

12. Tag: Mo - Page – Antelopes Canyon / Glenn Canyon Recr. Area

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6496
12. Tag: Mo - Page – Antelopes Canyon / Glenn Canyon Recr. Area
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
33 Meilen
Fazit: 

Heute stand dann der Antelopes Canyon auf dem Programm. Das Wetter versprach einen wunderschönen Tag, was sich auch bestätigt hat.

 

mini.jpg

Frühstück am Campground nahe des Lake Powell

 

Eigentlich wollte ich ja gerne zum Upper Canyon, da ich ja vor drei Jahren schon im Lower Canyon war, allerdings hat sich der Rest der Familie durchgesetzt. Trotzdem: Traumhaft

 

mini_1.jpg

Kassenhäuschen mit den Preisen von 2008 - ein richtiges Schnäppchen smiley

Der Einstieg zum Lower Antelopes Canyon – man glaubt es nicht, aber da muss man runter!

mini_2.jpg

Im Lower Antelopes Canyon

 

mini_3.jpg

Im Lower Antelopes Canyon

 

mini_5.jpg

Im Lower Antelopes Canyon

Anschließend konnten wir dann endlich im Lake Powell baden (das mit dem Boot ausleihen haben wir in Anbetracht der 300$ + Benzin gelassen)

Es hat allen wirklich sehr gut gefallen, die beiden Kleinen mit der "Schwimm-Nudel" sind auch sehr gut zurecht gekommen.

 

mini_7.jpg

Baden im Lake Powell

 

Dann Grillen, eben noch die Filme und Fotos auf die Festplatte sichern und einmal hier im Forum melden, dann konnten wir den Sonnenuntergang genießen und den Tag mit einem Gläschen Wein beenden.

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3888
RE: 12. Tag: Mo - Page – Antelopes Canyon / Glenn Canyon Recr. A

einmal hier im Forum melden

wie ist das möglich?  Ist das Forum nicht in 2009 online gegangen?  🤔 

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014