Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 05: Kalaloch CG - Cougar Rock CG

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cicco
Bild von Cicco
Offline
Beigetreten: 09.10.2018 - 13:09
Beiträge: 99
Tag 05: Kalaloch CG - Cougar Rock CG
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 12. Juni 2019
Gefahrene Meilen: 
200 Meilen
Fazit: 
Fahrtag

Heute war der erste längere Fahrtag geplant. Wir bevorzugen, jeweils zwischendurch längere Strecken an einem Tag zu überwinden, um dann mehr Zeit bei den Highlights zu haben.
Nach den Kommentaren bei unserer Reiseplanung, hatte ich doch ein wenig Respekt vor diesem Abschnitt. Dieser war jedoch unbegründet. Der Verkehr hielt sich in Grenzen und wir kamen ohne Probleme und rasch an unserem Ziel an. Da wir für den Mount Rainier Nationalpark noch in der Vorsaison unterwegs waren, war eine Reservation noch nicht möglich. Wir hatten noch genügend Auswahl, uns einen schönen Platz zu suchen. 
Da wir vor der geplanten Zeit den CG erreichten, konnten wir die Gegend noch ein wenig zu Fuss erkunden, bevor wir endlich unser erstes Campingfeuer genossen.

Cla
Offline
Beigetreten: 24.06.2019 - 14:55
Beiträge: 489
RE: Tag 05: Kalaloch CG - Cougar Rock CG

Hallo Cicco

Wow, das sind ja tolle Blumen! Wachsen die da wild?

LG

Claudia

Cicco
Bild von Cicco
Offline
Beigetreten: 09.10.2018 - 13:09
Beiträge: 99
RE: Tag 05: Kalaloch CG - Cougar Rock CG

Hallo Claudia

Ja diese Exemplare sahen wir überall auf dem CG. Denke es sind typische Frühjahrsblumen. Ich war auch sehr angetan von ihnen. 

Lg Claudia