Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Das zweite Mal USA! Von Las Vegas zu den roten Steinen!

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Loewe1409
Bild von Loewe1409
Offline
Beigetreten: 08.07.2019 - 21:27
Beiträge: 263
Das zweite Mal USA! Von Las Vegas zu den roten Steinen!
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo an alle Womo-Abenteurer. 

Eigentlich wollte ich unseren Reisebericht schon längst hochgeladen haben, aber der Alltag holte uns schon wenige Tage nach der Reise (leider sehr negativ) wieder ein und für Urlaubserinnerungen blieb leider erstmal wenig Zeit. Nun mehr als zwei Monate später werden diese Erinnerungen nun langsam wieder präsenter und der Reisebericht soll dabei helfen alles wieder ins Gedächtnis zu bekommen was wir erlebt haben. Zum Glück habe ich diesen, wie schon beim ersten Mal, immer gleich am Abend im Urlaub geschrieben damit auch nichts in Vergessenheit gerät. 

Eines schonmal vorweg: Wir blicken auf einen traumhaften Urlaub zurück der für uns unvergessen bleiben wird. 

 

Hier zur Veranschaulichung nochmal unsere Route, einer der Klassiker eben....aber zu Recht!

 

Viel Spaß beim lesensmiley

Gruß Alex

Einmal USA und infiziert!

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2137
RE: Das zweite Mal USA! Von Las Vegas zu den roten Steinen!

Moin Alex,

gerne bin ich dabei, wenn du uns an euren Reiseerinnerungen teilhaben lässt. Teile eurer Route werden wir im kommenden April auch wieder anfahren und deswegen lese ich natürlich auch gespannt mit.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 989
RE: Das zweite Mal USA! Von Las Vegas zu den roten Steinen!

Hi Alex,

ich bin auch dabei, die Klassiker-Route immer wieder gerne!

LG Inga

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7150
RE: Das zweite Mal USA! Von Las Vegas zu den roten Steinen!

Moin, Alex,

…Klassiker finde ich super 😎, da bin ich gerne dabei 😉!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 394
RE: Das zweite Mal USA! Von Las Vegas zu den roten Steinen!

Hallo Alex,

ich bin spät dran, komme aber gerne noch mit. Eure Runde ist unsrer vom Juni sehr ähnlich und ich bin gespannt, wie es Euch 2 Monate später ergangen ist und was Ihr alles erlebt habt, toll, dass ich die Tour noch einmal mitmachen kann😀!

LG Annett