Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 1: München – San Francisco

1 Beitrag / 0 neu
Cat99
Offline
Beigetreten: 19.03.2024 - 21:44
Beiträge: 66
Tag 1: München – San Francisco
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 7. Juli 2023
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Der Flug durchgeführt von United Airlines war je nach Sitzplatz eher kalt und hat bei uns allen den Grundstein für einen Schnupfen gelegt, der bei einer langen Reise lieber zu vermeiden wäre. Der Flughafen in San Francisco ist eher klein, zum Erwerb einer SIM Karte hat man uns in die Stadt geschickt. Die Taxifahrt zum Hotel am Union Square war kurzweilig und nicht allzu teuer. Der Abend nebeldurchwachsen und wie erwartet bei 18° C eher frisch. Doch die Aussicht aus dem Hotel am nächsten Morgen war grandios.

#

Blick aus unserem Hotelzimmer im 32. Stock