Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 24: Los Angeles

1 Beitrag / 0 neu
Cat99
Offline
Beigetreten: 19.03.2024 - 21:44
Beiträge: 66
Tag 24: Los Angeles
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 30. Juli 2023
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Zunächst stand an diesem Tag die Innenstadt von LA am Programm. Wir hatten eine Keith Haring Ausstellung im Broad Museum ausgemacht, die wir besuchen wollten. Vor dem Museumsbesuch bestaunten wir noch ausgiebig die modernen Gebäude, unter denen die Walt Disney Concert Hall ganz besonders hervorstach. Auch das Broad war uns Liebhabern der modernen Kunst einen ausgiebigen Besuch wert.

Walt Disney Concert Hall in DownTown LA

 

In der Innenstadt war es am Sonntag recht ruhig und außer im Museum war nicht viel los. Das änderte sich schlagartig, als wir vor dem Santa Monica Pier aus der U-Bahn stiegen. Buden, Street Bands, Radverleihe reihten sich aneinander. Während einer unserer Jungs nach dem Besuch des Piers sofort zum Surfbrettverleiher aufbrach, schlenderten wir Gemütlichen bis nach Venice und vertrieben uns die Zeit zwischen Strand, Skaterpark und der lokalen Basketballmeisterschaft.

Venice Beach