Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 19: Moab - Tusayan

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cat99
Offline
Beigetreten: 19.03.2024 - 21:44
Beiträge: 66
Tag 19: Moab - Tusayan
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 25. Juli 2023
Gefahrene Meilen: 
360 Meilen
Besuchte Highlights: 

Da es unserem Patienten besser ging, wollte auch der Rest der Familie die Highlights des Arches NP besuchen. Bei Sonnenaufgang befanden wir uns erneut am Parkeingang und fuhren nochmals die Runde zu den leicht zugänglichen Sehenswürdigkeiten ab. Zurück in Moab, entschlossen wir uns für die Weiterreise zum Grand Canyon, da bei 42°C an ein Outdoorabenteuer mit dem Mountainbike nicht zu denken war.

Arches NP

 

Die Autofahrt verlief abwechslungsreich und zügig. Kurz vor dem Canyon verdüsterte sich der Himmel und die lange erhoffte Abkühlung prasselte kurz und heftig aus einer gewaltigen Wolke. An einem der Aussichtspunkte entlang des Desert View Drives wurden wir noch dazu mit zwei Regenbogen belohnt, die sich über das Tal des Colorado River spannten. Eindrucksvoller hätte der Ausblick nicht sein können.

Grand Canyon, Southern Rim

KSC-Frank
Offline
Beigetreten: 24.09.2023 - 10:51
Beiträge: 48
RE: Tag 19: Moab - Tusayan

Hallo Cat,

tolle Bögen auf den zwei beeinduckenden Fotos!
Danke dafür und für den Reisebericht bis hierher!

LG - Frank

"Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us, or we find it not."  Ralph Waldo Emerson