Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 7: Las Vegas – Zion NP

1 Beitrag / 0 neu
Cat99
Offline
Beigetreten: 19.03.2024 - 21:44
Beiträge: 66
Tag 7: Las Vegas – Zion NP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 13. Juli 2023
Gefahrene Meilen: 
160 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Ein Bad im Bach tut gut

Die Nacht in Las Vegas war bunt, heiß und für unseren Geschmack etwas schräg (Wie kann man sich nur bis zwei in der Früh nur zwischen Geldautomaten und Burger-Stand hin und her bewegen?). Nach dem Frühstück machten wir uns bald auf den Weg Richtung Zion NP. Das Valley of Fire ließen wir links liegen, es war einfach zu heiß für die baumlose Landschaft. Wir waren jetzt einen Tag vor unserer Reiseplanung, doch wegen der flexiblen Reservierung hatten wir unseren fixen Platz im Watchman CG – dank Google Earth unter einem Baum, neben dem Bach, also Badesachen an und rein ins angenehm frische Wasser mit der tollen Aussicht auf die Berge rundum.

Watchman CG im Zion NP