Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

18. Tag, Bye bye Zion und Rückfahrt nach Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
ChrisB.
Offline
Beigetreten: 21.05.2018 - 20:40
Beiträge: 47
18. Tag, Bye bye Zion und Rückfahrt nach Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
21.08.2019
Gefahrene Meilen: 
170 Meilen
Fazit: 
Wenn du denkst in Zion ist es mit 36 Grad warm, dann fahre nach Las Vegas

18. Tag
Nach dem Frühstück geht es über Sprindale zurück nach Las Vegas. Die Gegend wird immer grauer, trockner, staubiger und öder. 
Am Nachmittag erreichen wir Las Vegas. Auf dem Highway ist es recht voll und so ich fahre einfach mal ein Stück den Strip hinunter. Das geht recht gut, weil wesentlich weniger los ist. Am Abend würd ich das garantiert nicht versuchen. Wir erreichen ohne Probleme das Oasis RV Resort 2711 W Windmill Ln, Las Vegas, NV 89123. 
Ich hatte gelesen, das einige ausserhalb von LV die letzte Übernachtung machen und dann zeitig losfahren. Das war mir zu stressig und die Kids wollten einen CG mit Pool. Dieser CG ist echt nett mit gut gepflegter Pool-Anlage. Auch hier haben wir bereits von Deutschland aus reserviert. Bezahlen muss ich vor Ort dann 42 $.
Die Temperatur heute ist 43 Grad Celsius und bin froh das wir Strom haben und die Klimaanlage funktoniert. Das womo wird bereits heute schon aufgeräumt. Den Rest erledigen wir morgen früh.