Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

11. Tag, von Glendale zum Bryce Canyon

1 Beitrag / 0 neu
ChrisB.
Offline
Beigetreten: 21.05.2018 - 20:40
Beiträge: 47
11. Tag, von Glendale zum Bryce Canyon
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
14.08.2019
Gefahrene Meilen: 
50 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Kurze und entspannte Anreise von Glendale zum Bryce Canyon,

11. Tag

Ausschlafen!!
Am späten Vormittag verabschieden wir uns von diesem kleinen CG und fahren die kurze Strecke zum Bryce Canyon.
Bereits auch diesen CG am Ruby ´s Inn (full-hook-up) habe ich von Zuhause gebucht. Für einen bestimmeten Stellplatz zahlt man zusätzlich noch 10 $ und entrichtet diese bei der Anmeldung. Dort bekommt man auch Feuerholz und kann in dem kleinen Laden einkaufen. Zum CG gehört ein Pool, was besonders meine Mädchen freut.
Wir erkunden die Gegend und besorgen im Ruby´s Inn schon mal Karten für das morgen (gegenüber von Ruby`s Inn) stattfindende Rodeo.

Bei Feuer und Bier klingt der Tag aus.