Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

16. Tag, Zion Nationalpark, Tag 2

1 Beitrag / 0 neu
ChrisB.
Offline
Beigetreten: 21.05.2018 - 20:40
Beiträge: 47
16. Tag, Zion Nationalpark, Tag 2
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
19.08.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
East Rim Trail closed, was nun?

16. Tag und zweiter Tag im Zion.

Geplant haben wir heute den East Rim Trail zu ersteigen. Wir fahren wieder einmal shuttle und steigen am "weeping rock" aus. Diese Überhänge sind nett, aber wir haben bereits spektakuläreres gesehen. Wegen Road Construction ist aber der East Rim Trail genau so gesperrt wie der Hidden Canyon Trail.
Hätt ich vorher mal nachgesehen.
Da wir gestern schon eine anstrengende Etappe hatten, wollen wir es heute gemächlicher angehen lassen und sparen uns die "Narrows" für morgen auf. Heute wandern wir nur noch den Watchman Trail hoch. Von dort hat man eine schöne Aussicht über den CG und ins Tal, ist aber insgesammt kein " must do". Heute bleibt ein wenig Zeit mal in den Ort zu gehen, in Ruhe einen Kaffee zu trinken und sich umzusehen. Ein längers Bad im Fluss ist auch drin. Im Ort kaufen wir 2 große Plastikreifen und die Mädchen genießen ihre rafting tour auf dem Virgin River. Am womo steigen sie wieder aus dem Wasser.