Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

06. Tag, Grand Canyon

1 Beitrag / 0 neu
ChrisB.
Offline
Beigetreten: 21.05.2018 - 20:40
Beiträge: 47
06. Tag, Grand Canyon
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
09.08.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Grandios!!

06. Tag

Der Sonnenaufgang am GC soll toll sein, also schauen wir nach wann denn die Sonne aufgeht und stehen bereits um 5 Uhr auf. Verdammt ist das früh, die letzten 2. Tage haben doch Spuren hinterlassen. Dementsprechend trödeln alle ein wenig und so sind wir erst nach 6 am Rim. Mit dem Busshuttle kommt man gut hin, denn der fährt früh und direkt am CG los.Wenig Leute hier, aber die Sonne ist auch schon aufgegangen. So verbringen wir den Vormittag am Rim und sind Mittags für eine Pause wieder am WoMo.

Diesmal haben wir Glück, denn es gibt ein kurzes aber heftiges Gewitter, genau als wir im Womo zurück sind. Nachmittags fahren wir nochmals zum Rand, um einen super tollen Sonnenuntergang zu genießen. Die Farben wechseln minütlich.

Zurück im Womo fallen alle todmüde aber glücklich ins Bett, der Wecker ist auf 04:00 Uhr gestellt.