Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

04. Tag, Lake Mohave und Katherine Landing

1 Beitrag / 0 neu
ChrisB.
Offline
Beigetreten: 21.05.2018 - 20:40
Beiträge: 47
04. Tag, Lake Mohave und Katherine Landing
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
07.08.2019
Gefahrene Meilen: 
20 Meilen
Fazit: 
Ein Wohnmobil ohne Kühlschrank ist kein Wohnmobil. Wird alles gut?

04. Tag 
Die erste unangenehme Überraschung erwartet uns am Morgen. Der Kühlschrank und das Gefrierfach sind warm! Also alles noch mal checken, doch die Kontrolllampe bleibt aus. Die Hotline bei Cruise America bringt nicht wirklich was, so das ich Mr. Google nach der nächsten Werkstatt frage. Wir haben Glück, in Laughlin, knapp 10 Milen entfernt ist ein Service. Wir gehen also noch einmal baden und fahren so hin, dass wir kurz nach 16:oo Uhr die Werkstatt erreichen. Nächste Überraschung: Sie ist bereits geschlossen, obwohl google sagt, das die Öffnungszeit bis 17:00 Uhr ist. Sch...
Ein Netter Herr vor Ort leiht uns seine Kühltasche, damit wir Milch und das Frustbier kalt halten können und versprechen, am nächsten Morgen zur Werkstattöffnung wiederzukommen.