Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Im Nordwesten unterwegs - September '13

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Im Nordwesten unterwegs - September '13
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

 

In diesem Jahr sind wir mit 2 Wohnmobilen unterwegs, ein befreundetes Ehepaar  ist zum 3. Mal mit uns gereist.

Wir haben uns den Nordwesten der USA ausgesucht, 17 Tage Wohnmobil und anschließend sind wir mit dem PKW unterwegs, 3 Tage Vancouver und 3 Tage Seattle.

Es sollte der September sein, weil es wettermäßig an der Küste günstig sein soll, und weil ein runder Geburtstag einer Teilnehmerin dazu einlud.

Die Planung der Tour machte wieder sehr viel Spaß, war aber nicht so einfach, weil dieses Gebiet von den Usern noch nicht  so viel besucht wird wie z.B. der Südwesten.

Hier noch einmal die Eckdaten:

Reisezeit:  4.09.2013 Anreise nach San Francisco) bis 29.09.2013 (Abreise von Seattle)

Wohnmobil: Moturis/Camping World  E-23

Wir: Gisela + Peter und Johanna + Ulrich

Unsere Strecke:  1625 Meilen

 

 

Es grüssen

Peter und

 

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7511
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hallo Gisela und Peter,

euer Reisebericht interessiert mich natürlich brennend. Ich freu mich drauf.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Regenmacher72
Bild von Regenmacher72
Offline
Beigetreten: 28.01.2011 - 13:52
Beiträge: 442
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hi Gisela,

ich hoffe ich hab nicht zu doll gedrängelt Embarassed in Bezug auf den Beginn Eures Reiseberichts. Hat sich aber wohl gelohnt Tongue out.

Aber nun schon mal vielen Dank im Voraus.

Ich bin natürlich sehr interessiert und die ganze Zeit dabei.

LG Frank

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8424
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hallo Gisela und Peter,

da steige ich doch gerne zu um mit Euch durch den Nordwesten zu reisen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5426
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hallo Gisela und Peter,

ich freue mich ganz besonders, von Euch mit in den Nordwesten genommen zu werden, den ich ja noch gar nicht kenne.

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2321
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hallo Gisela!

Ich steige dazu! Wir sind letztes Jahr im Nordwesten gereist, mit fantastischem Wetter. da bin ich gespannt, wo ihr überall wart und wie es euch erging.

Lieben Gruß, Jindra

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7468
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hallo Gisela und Peter,

darf ich auch noch mit?

Der Nordwesten wäre fast unser nächstes Ziel geworden, vielleicht wird er dann ja das übernächste...

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6346
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hallo Gisela,

ich bin auf jeden Fall auch dabei. Bin ja mal gespannt, ob sich unsere Reisen gekreuzt irgendwo gekreuzt haben ;) 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2634
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hi Gisela,

bin schon gespannt auf Euren Bericht. Schließlich ware wir ja vor 2 Jahren auch im Nordwesten unterwegs (nur umgekehrt herum)...

Lg Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Karin
Bild von Karin
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 19:06
Beiträge: 1335
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hi Gisela und Peter,

ich bin gespannt auf Eure Nordwesterlebnisse.

Ich hoffe, das Wetter war Euch wohlgesonnen und Ihr habt den Nordwestvirus aufgefangen!

 

Tschüß

Karin

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2265
RE: Im Nordwesten unterwegs - September 2013

Hallo Gisela,

der Nordwesten, eine uns noch unbekannte Ecke, da fahren wir doch gleich mit Smile


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de