Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

36. Zum Lake Mead und Ärger mit der Batterie

1 Beitrag / 0 neu
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
36. Zum Lake Mead und Ärger mit der Batterie
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 18. April 2019
Gefahrene Meilen: 
274 Meilen
Fazit: 
Die Batterie bleibt leer....

Morgens überprüft Volker die Batterie, alle Kabel, Sicherungen etc., es tut sich aber nichts. Wir gehen davon aus, dass der Batterie des Trailers bei der Fahrt wieder geladen wird. Nachdem wir uns von Micha verabschiedet haben, fahren wir bis zum Lake Mead, über Overton und die schöne Strecke an der Northshore Road entlang.

 

 

 

Bereits unterwegs stellen wir fest, dass die Batterie nicht geladen wird. Auch der Kühlschrank kühlt nicht. Das ist dann auch der Grund, nicht auf dem Boondocking Platz vor Little Finland zu fahren. Little Finland muss mal wieder warten, wir kommen bestimmt wieder.

Trotzdem entscheiden wir den vorletzten Abend ohne Hookup auf dem Boulder Beach CG zu verbringen, wir haben ja Solar- und Taschenlampen und der Kühlschrank es eh fast leer. Der Campground ist ziemlich gut besucht, mit viel Glück bekommen wir noch eine schöne Site mit (Teil) Blick auf den Lake Mead.

 

 

Zu dieser Jahreszeit ist es einfach wunderschön hier und ich lasse es mir nicht nehmen, im Lake Mead schwimmen zu gehen. Das Wasser ist herrlich erfrischend, um nicht zu sagen kalt… kein Vergleich mit der Badewannentemperatur im Sommer.

 

 

 

Volker versucht noch mal herauszufinden, warum die Batterie nicht geladen hat, aber er kann nichts finden.

Morgen Abend werden wir mit dem Trailer auf der Ranch unserer Freundin Lisa in North Las Vegas stehen. Heute gibt es ein letztes Campfire, wir haben noch nicht realisiert, dass unsere Reise bald vorbei ist.

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte