Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

38. Rückgabe des Gespanns, Fremont Street und Rückflug

1 Beitrag / 0 neu
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
38. Rückgabe des Gespanns, Fremont Street und Rückflug
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 21. April 2019
Gefahrene Meilen: 
35 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
So schnell sind 6 Wochen vorbei!

Wir verabschieden uns früh von Lisa uns Volker bringt mich zum Flughafen, ich hole den Mietwagen für den letzten Tag ab. Die Rückgabe bei Best Time RV verläuft zügig, wir schildern Martin unsere Probleme und er notiert alles. Dann fahren wir zu Roadbear und bekommen tatsächlich unsere Wanderschuhe zurück, sie haben nur vergessen uns zu informieren.

Nach dem Shoppen in den North Outlets fahren wir zu unserem Hotel für die letzte Nacht, dem 4 Queens auf der Fremont Street. Auf dem Strip waren wir in den letzten Jahren so oft, deshalb haben wir uns diesmal für die Fremont Street entschieden. Unser Zimmer ist riesig und wir verbringen einen ganz anderen letzten Urlaubsabend. Wir können die Fremontstreet genießen, allerdings reichen uns ein Abend Rummel und laute Musik auch.

 

 

 

   

 

Der Rückflug geht früh, um 4 Uhr morgens geben wir den Mietwagen zurück und starten pünktlich in die Heimat. So schnell sind 6 Wochen vorbei!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte