Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

02 Viva Las Vegas - Ab zum Strip

1 Beitrag / 0 neu
Hexchen
Offline
Beigetreten: 17.06.2019 - 22:36
Beiträge: 179
02 Viva Las Vegas - Ab zum Strip
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 7. April 2023
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Auch mit Kleinkindern ist der Strip ein Erlebnis

5 Uhr gab es das erste Frühstück im Wohnmobil, nachdem abends gegen 20 h alle geschlafen hatten. 

Danach wurde erstmal Sachen ausgepackt und eingeräumt ins Womo. Um 9.30 h sind wir dann zum zweiten Frühstück schön amerikanisch auf dem Campingplatz gegangen, der Kaffee war Dank Gutschein Gratis und wurde wieder aufgefüllt.

Gut gestärkt machten wir uns dann mit dem Bus auf zum Strip. Zu Fuß ist die Bushaltestelle des 117 Northbound gut zu erreichen. An der Bushaltestelle ist auch ein Starbucks und ein Smith Supermarkt, wo man gut frisches Obst und Gemüse kaufen kann. Wir haben 5 Dollar pro Erwachsener bezahlt, die Kinder sind Gratis. Einzig blöd ist, dass man die Kinder immer aus dem Kinderwagen nehmen muss, auch wenn das Baby gerade schläft. Aber gut, andere Länder, andere Sitten. Paul war ganz begeistert von unseren Mitreisenden. 

Am Town Square mussten wir dann umsteigen in den Deuce zum Strip.

 Spektakuläre Häuser hatten wir Paul versprochen und davon sahen wir einige. wir waren froh, den Kinderwagen mitgenommen zu haben. Kurzerhand wurde daraus ein 2Sitzer. Der Kleine hinten,  der Große davor. So konnte keiner abhanden kommen und beide guckten mit großen Augen sich das Treiben an. 

 Irgendwann bemerkten dann alle die Zeitverschiebung und die große Müdigkeit setzen ein. Die Wasserfountainen am Bellagio nahmen wir aber noch mit. Also mit 2 schlafenden Kindern mit dem Bus zurück. 

Zurück am Campground haben wir erstmal die Klimaanlage im Womo angemacht. Bei 29 Grad draußen wurde es doch sehr warm. Gegen 18 h krabbeln wir dann alle 4 ins Bett. Was solls, es ist ja Urlaub.