Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

28 Jeeptour durchs Monument Valley

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hexchen
Offline
Beigetreten: 17.06.2019 - 22:36
Beiträge: 179
28 Jeeptour durchs Monument Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 3. Mai 2023
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Am Morgen geht es heute auf ins Monument Valley. Wir haben eine Jeeptour gebucht, da wir da mit dem Womo nicht rein dürfen. Beim buchen habe ich explizit drauf geachtet einen Anbieter mit Anschnallgurten zu finden. Da viele nur Sitzbänke ohne Gurte haben sind wir bei Najao Spirits gelandet. Henry wird in der Babyschale angeschnallt und wir 4 sind die einzigen auf dieser Tour.

Juhu 🙌 Unsere Guide zeigt uns die Handschuhe (Mittens), den auf dem Rücken liegenden Snoopy, den Elefanten, den schlafenden Drachen und noch vieles mehr. Auch der Spot wo die Marlboro Werbung gedreht wurde sehen wir. Wir bekommen auch viel über die Kultur und die soziale Situation der Navajo erzählt. Sehr spannend. Da sie selbst 2 Kinder hat zeigt sie immer wieder an Haltepunkten, wo Paul etwas Energie wieder los werden kann. Sehr schön. Danach sind aber auch beide Kinder durch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir halten am Motel, essen einen Happen und probieren dort den Pool. Leider viel zu kalt und keine Duschen da.... also nur ein kurzes Vergnügen. Na egal, dann 🚿 wir auf dem Campground. Zum Abend gibt es Hähnchenbollen und noch mal Popcorn. Das hat Paul hier für sich entdeckt, nachdem wir die erste Fuhre auf dem Grill verbrannt hatten 😃

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2090
RE: 28 Jeeptour durchs Monument Valley

Moin Heike,

schöne Bilder aus dem Monument Valley!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 582
RE: 28 Jeeptour durchs Monument Valley

Hallo Heike,

das sieht ja nach einer schönen Tour aus.

Liebe Grüße Susan