Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

22 Haie und Craft Beer in Albuquerque

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hexchen
Offline
Beigetreten: 17.06.2019 - 22:36
Beiträge: 179
22 Haie und Craft Beer in Albuquerque
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 27. April 2023
Gefahrene Meilen: 
110 Meilen
Fazit: 
Craft Beer muss auch mal sein

Hui war das eine Nacht. Kalt und windig, aber der morgen Entschädigt uns. Nach einem kurzen Frühstück geht es in den nächsten Ort zum Walmart. Dort habe ich Abends noch ein paar Sachen zum Pickup bestellt. Wir fahren vor, melden uns und alles wird an unser Fahrzeug gebracht. Prima Service gerade mit den schweren Wassergalonen und eine echte Zeitersparnis. Und dann heißt es, on the road again.

 

Unser Ziel ist Albuquerque heute. Dort wollen wir ins Aquarium und Fische gucken, ob es wohl auch einen Hai gibt ? Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Auch wenn es doch recht klein ist, ist das Aquarium sehr schön angelegt. Vor allem der Fischtank am Ende mit den Haien ist der Renner. Lustigerweise kann man vom Restaurant aus während man Fish and Chips ist neben dem Becken sitzen.

Danach fahren wir zu unserem KOA im Norden von ABQ.  Paul tobt dann erstmal über eine Stunde auf dem Spielplatz rum, schaukelt, wippt mit Andreas, spielt mit den Sachen dort, während ich mal wieder Zeit an den Waschmaschinen verbringe. Mit der Deutschen Auswandererin an der Rezeption halte ich noch ein kleines Pläuschchen .Auf der Rückseite des Campgrounds befindet sich eine kleine Brauerei, dort können wir laut ihr auch mit Kindern hin und eine gute Pizza essen.

Das Stout hat mir gut geschmeckt 😄 und es gab selbstgemachte Laugenbrezel, den hat Paul als Abendessen verschlungen und tanzte zur Live Musik. Leider knatschte Henry nach 2 Bier und wollte auch nicht im Kinderwagen einschlafen. Also zurück zum Womo und um 19.30 h NM Zeit hieß es dann Gute Nacht.

  •  
SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 582
RE: 22 Haie und Craft Beer in Albuquerque

Hi Heike,

das Aquarium schaut nett aus. Manchmal ist klein doch auch fein.

Die Biersorten lesen sich sehr interessant, besonders der Puddle Stomper laugh  Aber was ist denn bitte IBU? 

Liebe Grüße Susan

Hexchen
Offline
Beigetreten: 17.06.2019 - 22:36
Beiträge: 179
RE: 22 Haie und Craft Beer in Albuquerque

Hallo Susan,

 

also das war nicht die Anzahl an IBU Tabletten die man braucht.
Das hat wohlirgendwas mit dem Biergrad zwischen herben Bier und süffifgem Bier zu tun.

LG Heike

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3399
RE: 22 Haie und Craft Beer in Albuquerque

Hi Heike,

den Pickup haben wir letzten Sommer auch genutzt. Spart wirklich viel Zeit.

Auch das Aquarium war bestimmt interessant - die Bilder sind jedenfalls vielversprechend!

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de