Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 02 - Granville Island

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 61
Tag 02 - Granville Island
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
02.07.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Leckeres Frühstück im gemütlichen Wintergarten des B&B mit Pancakes, French Toast, Croissants, Omlett … lecker (es gibt allerdings nur vegetarisches Frühstück!).
Nach dem Kauf des Day-Passes sind wir mit dem Bus nach Granville-Island bummeln gegangen und haben dort auch lecker zu Mittag gegessen. Dort kann man problemlos einen ganzen Tag verbringen.

Abends sind wir noch einmal zurück, um im Bridges mit toller Aussicht auf die nächtliche Skyline lecker zu essen.

Übernachtung:  Douglas Guest House B&B / Appartment

 

  

    

 

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4800
RE: Tag 2 - Granville Island

Hallo kerstin,

stimmungsvolle Fotos.

Welcher Haus ist dieses?

Sehe dieses Haus ist ja nur gedreht/verdreht.

Liebe Grüße Gerd

Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 61
RE: Tag 2 - Granville Island

... das Gebäude steht neben Granville Island. Ich hoffe nur, der Statiker wusste, was er macht wink

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4800
RE: Tag 2 - Granville Island

Vancouver House twisty tower

Das Gebäude ist so neu. Noch garnicht fertig.

https://en.wikipedia.org/wiki/Vancouver_House

Suchen noch Mieter

http://vancouverhouse.ca/  (Dieser link lohnt anzuschauen)

7/ Gesamtkunstwerk: A Living Sculpture

Liebe Grüße Gerd

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1475
RE: Tag 02 - Granville Island

Auch Granville ist immer wieder ein lohnendes Ziel!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)