Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13 - Reiten und Kanu fahren

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 57
Tag 13 - Reiten und Kanu fahren
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
13.07.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Der Henley Lake ist echt kalt!

Mein Mann und unsere Tochter sind mit Valauri und Daniela (die erw. Töchter der Familie) und den anderen Gasten ausgeritten. Mein  Sohn und ich haben währenddessen eine ausgiebige Bootstour auf dem Henley Lake gemacht und uns eine Biberburg angeschaut. Am Schluss hab' ich allerdings ein unfreiwilliges Bad genommen – mein Sohn wollte, ganz der Gentleman, das Boot näher ran holen, damit ich bequem aussteigen konnte. Leider hat er es dabei umgekippt und ich lag mit Kleidern und Kamera (glücklicherweise im wasserfesten Beutel) im kalten Wasser - brrr.

 

 Morgens sind wir von einem zufriedenen Schnauben geweckt worden und haben festgestellt, dass alle  Pferde (6-8?) um unseren Camper
 herum standen und gemütlich gegrast haben. Man muss also jederzeit aufpassen, wo man hintritt!

    

           


 Abends hört man den Ruf der Loons (Haubentaucher-Enten) über den ganzen See.

   

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übernachtung:
Wettstone Guest Ranch CG, ohne Service

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7472
RE: Tag 13 - Reiten und Kanu fahren

Hi,

ein herrlicher Tag. Ich, als Pferdeliebhaber, muss mir diese Unterkunft merken. Tolle Bilder 👍

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 57
RE: Tag 13 - Reiten und Kanu fahren

Hallo Sonja,

dich als Pferdeliebhaber wird bestimmt auch interessieren, dass Valauri eine Ausbildung bei Monty Roberts, dem Pferdeflüsterer abgeschlossen hat.
Ich denke, wir waren auch nicht das letzte Mal dort ...

Liebe Grüße
Kerstin

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7472
RE: Tag 13 - Reiten und Kanu fahren

Hallo Kerstin,

die Bücher von M. Roberts stehen natürlich auch in meinem Regal 😃

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 681
RE: Tag 13 - Reiten und Kanu fahren

Hej Kerstin

Ich bin bisher eine heimliche Leserin deines Berichts, vor allem des ersten Teils auf VI, da wir die Insel kommenden Herbst nochmals bereisen wollen, falls sich die Lage bis dann wieder beruhigt hat.

Nun bin ich bei dieser Ranch hängen geblieben, als begeisterte Besucherin der Teen-eh Ah Lodge, muss ich sie mir auch merken. Sieht einfach traumhaft aus. 

Danke fürs Teilen und liebe Grüsse

Flo

Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 57
RE: Tag 13 - Reiten und Kanu fahren

Hallo Flo,

es ist schön, zu hören, dass die Mühe nicht umsonst ist und es Leute gibt, die meinen Reisebericht lesen. Ich finde, im Moment ist "Passivreisen" wohl noch die beste Art, dem Alltag und dem Eingesperrtsein ein wenig zu entfliehen.

Liebe Grüße

Kerstin