Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 09 - Zurück nach Nanaimo

1 Beitrag / 0 neu
Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 61
Tag 09 - Zurück nach Nanaimo
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
09.07.2019
Gefahrene Meilen: 
121 Meilen
Fazit: 
Das war ein laaanger Tag

Die Fahrt zurück an die Ostküste hat sich als sehr langwierig herausgestellt, da der Highway 4 wegen Sprengungen den ganzen Vormittag gesperrt war, sind wir noch in Ucluelet einkaufen gegangen und gegen 13 Uhr gestartet.

Leider war noch immer nicht die komplette Strecke frei, so dass wir zwischendurch warten mussten. Da es auch noch anfing zu regnen, konnten wir leider auch nicht mehr zum Cathedral Grove und den Big Tree Walk machen ….

Allerdings haben wir noch einen Stopp in Coombs bei „Goats on the Roof“ eingelegt um das berühmte Eis zu probieren und ein bisschen einzukaufen. Hier hätte ich gerne noch mehr Zeit verbracht, aber  leider waren wir erst kurz vor Ladenschluss dort.

   
Der Obst- und Gemüsemarkt von Coombs                                                                       Die Souveniershops und Kleidergeschäfte

 

 
Die Ziegen grasen friedlich,
dem Namen entsprechend, auf dem Dach!

 

Übernachtung:
Rathtrevor Beach PP CG