Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 01 - Flug nach Denver

1 Beitrag / 0 neu
mauscha
Bild von mauscha
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 17 Sekunden
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 119
Tag 01 - Flug nach Denver
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
03.07.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Der erste Tag ist schnell erzählt. Der Flug mit BA war unspäktakulär, das Essen wie gewohnt, die Sitzplätze in der economy class ebenso. Online checkin hat leider nicht funktioniert, so hatten wir keine 3er Reihe am Fenster, sondern in der Mitte. Naja, war nicht so schlimm.

Um 17:30 Ortszeit landeten wir in Denver. Nach Koffer (alle waren da, juhuu!!), Immigration, Car rental fuhren wir Richtung Hotel. Am Weg machten wir noch in einer Shopping Mall Stopp, um eine T-Mobil sim card und den größten Hunger in einem food court zu stillen. Aber dann war es wiklich genug, Sohn ist schon in der Mall auf einer Relax Liege eingeschlafen und auch wir beide sind sehr müde. Jetzt aber schnell ins Bett.