Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 05 - Rocky Mountain NP - Glendo SP

1 Beitrag / 0 neu
mauscha
Bild von mauscha
Offline
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 162
Tag 05 - Rocky Mountain NP - Glendo SP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
07.07.2019
Gefahrene Meilen: 
200 Meilen
Fazit: 
Die Landschaft auf der Strecke ist nicht gerade aufregend

Auch heute ist es richtig kalt, wir frühstücken drinnen.  Dann führt uns die Fahrt über Loveland, wo wir noch einige Kleinigkeiten einkaufen nach Glendo. So, jetzt müssen erst mal die 200 Meilen heruntergespult werden. Mann sitzt am Steuer, Sohn liest und ich kämpfe gegen die aufkommende Müdigkeit an. Draußen gibt es wirklich nichts spannendes zu sehen. Aber: es wird wärmer, wie angenehm!! Im Glendo SP suchen wir einige Zeit herum, hier gibt es nur FCFS Plätze auf unzähligen Campgrounds, wollen wir doch eine Site direkt am See haben. Dann finden wir einen genialen Platz - ganz für uns allein. Sohn will sofort ins Wasser, doch es zieht eine gewaltige Wolkenfront auf. Kurz können wir drei uns noch abkühlen, dann beginnt es zu schütten.

  

Doch nach kurzer Zeit scheint schon wieder die Sonne und unserem grillen - heute gibt es Lachs - steht nichts mehr im Weg.